Zum Inhalt springen

Spielbericht der B-Jugend gegen Bernstadt

    Wir kamen gut in das Spiel rein, bereits nach 3 Minuten konnte unser Kapitän das 0:1 erzielen. Nach einem langen Einwurf auf der linken Seite durch Julius, ließ Tomáš den Ball zum freistehenden Lennard durch und der ließ sich mit einem Flachschuss ins rechte Eck nicht lange bitten.

    Nach 8 Minuten wieder eine klasse Einzelaktion von Lennard auf der rechten Seite. Seine Eingabe fand Axel, aber der scheiterte am Torwart.

    In der 27. Minute dann ein langer Ball auf Julius, der verlängert per Kopf auf Tomaš, wieder Doppelpass mit Julius, Tomaš legte den Ball gekonnt am Torwart vorbei, leider auch am Tor vorbei.

    In 30. Minute Ecke von Eric, Willi scheiterte ebenfalls am Torwart.

    42. Minute, ein schöner Pass von Eric auf Tomaš und Tomaš trifft den Pfosten.

    So ging es für Bernstadt sehr schmeichelhaft mit 0:1 in die Halbzeit.

    Leider passte sich unsere Mannschaft in der zweiten Hälfte immer mehr dem Spiel von Bernstadt, Hoch und Weit, bringt Sicherheit, an und es kamen nur noch wenige spielerische Aktionen zu stande.

    In der 60. Minute konnte uns Willi, nach Eckball von Nelio, mit einem mustergültigen Kopfball erlösen und erzielte das 0:2.

    In der 80. Minute schienen einige unserer Spieler gedanklich bereits in der Kabine zu sein und Bernstadt konnte aus stark abseitsverdächtiger Position, das 1:2 erzielen.

    Fazit zu diesem Spiel. Kein schönes Spiel aber trotzdem 3 Punkte eingefahren.

    Allerdings braucht es beim nächsten Spiel gegen Holtendorf eine enorme Leistungssteigerung durch unsere Jungs. (DS)