Zum Inhalt springen

Hintere Reihe v.l.: Hendrik Liersch (Trainer), Joyce Marie Lippmann, Maxi Auerbach, Liesbeth Ulmer (Torhüterin), Janine Rücker, Lieselotte Linke, Patricia Hänel, Jennifer Petroll, Aline Klose, Uwe Ulmer (Torwart-Trainer)

Vordere Reihe v.l.: Claudia Fornfeist, Ivonne Gleis, Sarah Theresa Enders, Maskottchen, Lisa Seifert, Lara Eichhorn, Anne Worm

1. Damenmannschaft


Unsere Frauenmannschaft spielt in der Landesliga Sachsen. Das diesjährige Saisonziel ist ein Mittelfeldplatz mit Blick nach oben. Sollten Sie unser Team verstärken wollen, freuen wir uns auf jede Spielerin mehr und laden Interessierte zu unserem Training ein. Dieses findet Montag, Mittwoch und Freitag um 18:30 Uhr auf dem Sportplatz in Spitzkunnersdorf statt. Gern können Sie sich dazu anmelden, rufen sie einfach den dazugehörigen Ansprechpartner an.

Ansprechpartner

Trainer

Hendrik Liersch

Tel.:  01758753421
E-Mail: hendrik_liersch@yahoo.de

Hier klicken, um den Inhalt von www.fussball.de anzuzeigen

Wir suchen Trainer als Unterstützung

Wir suchen nach einem Trainer der uns während des Trainings unter die Arme greift und uns während der Spiele unterstützt. Gerade die nötigen Informationen und ein Blick von der Seitenlinie auf die Geschehnisse sind essentiell um unsere Fehler während des Spieles abzustellen und auf Änderungen der Gegner zu reagieren. Falls du Interesse hast, dann melde dich einfach bei unseren Ansprechpartnern oder schreibe über unser Kontaktformular.

Spielberichte

Letzte / Nächste Spiele

Hier klicken, um den Inhalt von www.fussball.de anzuzeigen

Besonderen Dank an unseren Sponsor

Berquell Brauerei Löbau

Um schmackhafte Biere zu brauen braucht es Qualitätszutaten, moderne Brauanlagen und erfahrenes Fachpersonal. Die wichtigste Zutat aber ist und bleibt die Liebe zum oberlausitzer Produkt. Gespür für die Materie, Hingabe und Leidenschaft, Geduld und Gelassenheit … all das fließt bei uns ins Erzeugnis ein, all das schmeckt man am Ende. Wir leben Bier!