Zum Inhalt springen

Hintere Reihe v.l.: Daniel Rösler, Tobias Knechtel, David Große, Dominik Fournes, Markus Enders, Andreas Rudolph, Robin Rösler, Michael Enders, Michael Neumann(Betreuer)

Vordere Reihe v.l.: Marcel Apsel, Tom Horeni, Sebastian Krause, Robin Jähnke, Tobias Hänsel, Leo Mielenz, Roman Becker

1. Männermannschaft


Unsere Männermannschaft spielt in der Kreisliga Oberlausitz Staffel 2. Das diesjährige Saisonziel ist ein Mittelfeldplatz und wenig Berührung mit der Abstiegszone. Sie können sich uns gern Anschließen. Wir freuen uns auf jeden Spieler mehr und laden jeden Interessierten zu unserem Training ein. Dieses findet Dienstag und Donnerstag um 18:30 Uhr auf dem Sportplatz in Spitzkunnersdorf statt. Gern können Sie sich dazu anmelden, rufen sie einfach den dazugehörigen Ansprechpartner an.

Ansprechpartner

Spielertrainer

Michael Enders
Am Hofeteich 2
02794 Spitzkunnersdorf

Tel.:  0174-3123814
E-Mail: micha.enders@gmx.de

Spielertrainer

Markus Enders
Niedere Zeile 3
02794 Spitzkunnersdorf

Tel.:  0152-34352080
E-Mail: markus_enders21@t-online.de

Hier klicken, um den Inhalt von www.fussball.de anzuzeigen

Wir suchen Trainer als Unterstützung

Wir suchen nach einem Trainer aus der Oberlausitz der uns während des Trainings unter die Arme greift und uns während der Spiele unterstützt. Gerade die nötigen Informationen und ein Blick von der Seitenlinie auf die Geschehnisse sind essentiell um unsere Fehler während des Spieles abzustellen und auf Änderungen der Gegner zu reagieren. Falls du Interesse hast, dann melde dich einfach bei unseren Ansprechpartnern oder schreibe über unser Kontaktformular.

Spielberichte

Letzte / Nächste Spiele

Hier klicken, um den Inhalt von www.fussball.de anzuzeigen

Besonderen Dank an unseren Sponsor

Ullrich Bauunternehmen

Von der Grundsteinlegung bis zur Schlüsselübergabe ist die Ullrich Bauunternehmung Ihr Ansprechpartner für Bauvorhaben in der Oberlausitzer Region, im Landkreis Görlitz und Bautzen.

Eine vertrauensvolle und menschliche Zusammenarbeit mit den Bauherren/innen steht bei uns an erster Stelle. Zudem zeichnet die Ullrich Bauunternehmung eine hohe Qualität sowie Exklusivität bei der Ausführung der Bauvorhaben aus.