Zum Inhalt springen

Es weht ein frischer Wind…

    Nicht nur vor der Haustür sondern auch durch die Hallen eures rot-schwarzen Lieblingsvereins.

    Zum Einen basteln wir gerade an einer brandneuen Homepage um auch dort ‚mit der Zeit zu gehen‘ – In circa zwei Wochen könnt ihr unsere moderne Internetpräsenz dann bestaunen. Wir werden euch das genaue Datum noch mitteilen.

    Zum Anderen wird unser Vereinsraum gerade komplett saniert und renoviert. Dabei unterstützen uns viele fleißige Hände. Dies wird auch in den kommenden Wochen noch gebraucht werden, wer also gar nicht weiß wohin mit seiner Zeit und seiner Kraft, der darf sich gerne bei uns melden…

    Wir können in jedem Fall schon so viel verraten: Ende Februar wird unser Zuhause in der Turnhalle nicht mehr wiederzuerkennen sein!

    Bleibt schön gespannt und packt mit an, sofern es möglich ist!

    Bis bald – bleibt schön sportlich