Zum Inhalt springen

Spielbericht zur Niederlage der 2. Damen

    1.Punktspiel der Saison leider mit einer Niederlage

    Die Saison 2023/24 hat für die 2. Damen in der Landesklasse am Sonntag, den 03.09.2023 begonnen. Gegner war der Serkowitzer FSV. Hochmotiviert und mit guter Trainingsvorbereitung startete man in das Spiel, bemerkte jedoch schnell, dass es nicht einfach wird. Der Gegner war sehr agil, hatte viele Torchancen, konnte sie dank Sarah und vieler Fehlschüsse jedoch nicht verwerten. Die TSV-Mädels kämpften gemeinsam, gingen schließlich mit einem 0:3 in die Halbzeitpause. Die 2. Halbzeit konnte nichts an der Spielsituation ändern. Es wurde weitergekämpft, schließlich jedoch mit 0:5 verloren. Man muss hier sagen, dass Serkowitz spielerisch überlegen war. Glückwunsch! Nichtsdestotrotz heißt es für uns, weiter zu trainieren und das positive Mannschaftsgefühl beibehalten. Am 17.09. spielen wir gegen die Löbtauer Kickers (auswärts) und dort holen wir uns die ersten 3 Punkte.